Über Uns

Der bauSpezi Baumarkt in Freystadt wurde im 1984 von Eduard und Roswitha Schick als Ergänzung zum seit 1906 bestehenden Bauunternehmen gegründet.

 

Begonnen wurde auf ca. 250 qm als reiner Baumarkt. Im Laufe der Zeit wurde der Baumarkt laufend umgebaut und vergrößert. Inzwischen bieten wir auf ca. 2.000 qm einen Baumarkt mit Gartencenter und integriertem Kiebitzshop.

 

Wir verstehen uns als Nahversorger mit allen Artikeln des täglichen Gebrauchs. Ein Besuch in unserer großen Deko und Geschenkabteilung lohnt sich. Laufend wechselnde Ideen zu allen Anlässen.

 

Durch unseren großen Firmenverbund liegt unsere Stärke in der Rundumversorgung den Bau betreffend. Wir bieten alle Serviceleistungen im Baubereich an.

 

–          Hoch-/Tiefbau
–          Naturstein
–          Transportbeton

–          Schlüsselfertiges Bauen
–          Baustoffgroßhandel
–          Baugerätehandel
–          Baumarkt
–          Gartenmarkt
–          Miet- und Verwaltung (Hausverwaltung)